America Singer Funko Pop

                 



Nachdem ich Tessa gemacht hatte blieb noch Alice ihr Kopf und Hermine ihr Körper übrig. Ich hab wirklich lange überlegt wer daraus entstehen könnte und habe mich nun für America entschieden. Ich mochte sie wirklich ganz gern, auch wenn ich sie mir anders vorgestellt hätte bin ich doch ganz zufrieden. Die Haare sind einfach zu dunkel rot und die Frisur hätte auch anders sein können. Aber hier ist sie, die kleine America Singer. Wie ihr sie macht könnt ihr beim Post von Tessa nochmal genauer lesen. :)

                                 



Kommentare:

  1. Witzig die kleinen Figuren haben mir bis eben gar nichts gesagt, aber jetzt habe ich mich reingelesen :) sehr süß geworden :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melina,

    America ist ja mal total süß :) Willst du sie mir schenken? ;) Ich liebe Selection und finde es total schade, dass es nicht auch Funko Pops zu Büchern gibt. Denn ich glaube nicht, dass ich das mit dem Selbstmachen so gut hinkriegen würde wie du. Wahrscheinlich hätte ich am Ende ein Massaker und zwei zerstörte Funkos...;D Auch deine Tessa ist übrigens mega gut geworden :) Dein Blog ist allgemein total süß :) Da bleibe ich doch gerne als Leserin!

    Ganz liebe Grüße,
    Nina von averylittlebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich glaub schon das du das genauso gut hin bekommst. Bei mir hätte ich es auch nie geglaubt :D Aber vielleicht überlege ich mal so eine FIgur zu verlosen, wenn ein paar mehr Lesere sich hierher verirrt haben :p Und vielen dank :)

      Löschen
    2. Eine Verlosung wäre richtig cool! Ich würde auf jeden Fall mitmachen😊

      P.S. :Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ;)

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Das finde ich ja mal extrem genial :D ICh mag die Funkos total gern, habe mich bisher aber noch nicht entscheiden können, welche ich haben mag (und ALLE ist keine Option :D)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal total süß *_* Ich finde deinen Blog übrigens richtig cool, mal etwas anderes, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen