Anna Todd Lesung in Leipzig


Ich hatte die Möglichkeit Anna Todd in Leipzig zu treffen und kann es immer noch nicht ganz fassen. Zusammen mit sechs anderen sehr netten Personen durften eine Freundin und ich Anna bei einem Meet&Greet schon vor der Lesung treffen. Dort durften wir eine Stunde unsere Fragen stellen, Sekt trinken und natürlich alles signieren lassen was wir hatten. Es war einfach wundervoll, Anna ist so unglaublich freundlich und liebenswert. Auch ein dank an die liebe Mitarbeiterin des Heyne Verlages, die wirklich äußerst freundlich war. Anschließend haben wir noch Before Us geschenkt bekommen und Sitze in der ersten Plätze. Es war einfach unbeschreiblich, etwas der Lesung könnt ihr hier drunter in meinen Video zur Lesung sehen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen