Bookish Candles


Eigentlich sind diese kleinen süßen Kerzen total einfach zu machen, trotzdem fand jeder sie irgendwie total toll. Also hier kurz erklärt wie ihr die Kerzen ganz schnell alleine machen könnt. Zuerst sollte man sich überlegen ob man die Kerze selbst machen möchte oder, wie ich, in einem bekannten schwedischen Möbelhaus kauft. Anschließend habe ich mit den Maßen 6x14cm bei Photoshop (sollte auch auf anderen Bearbeitungprogrammen gehen) den Hintergrund ,den ich mir vorher im Internet gesucht habe, eingefügt. Anschließend habe ich bei Google nach kostenlosen Vektordatein gesucht, mit dem Begriff "Wedding" solltet ihr gute Rahmen finden. Dies platziert ihr ganz nach eurem Wunsch auf dem Hintergrund und schreibt dann in einer Wunschschrift, euer Wunschtitel rauf. Hierfür empfehle ich euch ebenfalls kostenlose Fonts runter zu laden, die Schrift die ich hier Verwende heißt "Magnolia Sky" und gefiel mir am besten. Danach habe ich da sganze ausgedruckt und einfach mit Bastelkleber auf die Kerze geklebt.

Wer nicht selbst basteln möchte kann gern mal bei Instagram vorbei schauen, ich verlose nämlich zwei solcher Kerzen (die nach euren Wunsch gestaltet werden). :)



Kommentare:

  1. Ach, die sind ja echt hübsch.
    Aber irgendwie lenkt mich grad das Buch total ab ^^.
    Gleich mal bei amazon schauen, um was es geht ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr hübsch! :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos, sehen wirklich süß aus :)
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt eine klasse Idee :)
    Sieht wirklich schön aus!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sehen wirklich richtig cool aus :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen