Die Tribute von Panem Weltpremiere



"FIRE IS CATCHING! AND IF WE BURN, YOU BURN WITH US!"
Suzanne Collins
Ich bin so aufgeregt! So unglaublich aufgeregt und zwar durfte ich gestern Teil der Mockingjay Part 2 Weltpremiere in Berlin sein und nein, diesmal war ich sogar auf dem roten Teppich. Nachdem wir also über den roten Teppich geschlendert sind mussten wir leider unsere Handys abgeben und durften dann das Kino beziehungsweise das Foyer betreten und uns mit Donuts und anderen Leckereien vollstopfen. Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich war, seit 2009 wartete ich auf eine Verfilmung und jetzt stand ich da, wartete darauf den letzten Teil zu sehen. Die Zeit rennt tatsächlich und am liebsten hätte ich geweint, vor Freude oder trauer weiß ich bis jetzt immer noch nicht so genau. Jedenfalls durften wir nach den Snacks endlich ins Kino und haben uns extra ganz vorne hingesetzt, da ich es normalerweise so kenne das die Stars vor dem Film auf die kleine Bühne kommen und ich natürlich so Nah wie möglich sein wollte. Allerdings war es diesmal anders und auf einmal wurde es dunkel und der Film startete. Mein Gesichtsausdruck kann ich bis jetzt noch nicht beschreiben, auf jedenfalls liefen mir Tränchen über die Wange das ich nach all den Jahren doch nicht die Stars vorne auf der Bühne live erleben durfte. Jedoch wurde der Kummer schnell gelegt beziehungsweise durch die Faszination des Films ersetzt. Ich kann euch sagen, der Film ist der Hammer. Natürlich habe ich das Buch gelesen und nicht alles stimmt hunderprozentig, aber insgesamt haben sie mich alle überzeugt und ich kann dem Film nur weiterempfehlen und wenn ich so eine Kritikerseite wäre würde ich jetzt alle Sterne oder Herzen oder was auch immer Vergeben um meine Liebe zu dieser Reihe zu Teilen. Was ich jedoch jetzt schon mit euch Teilen möchte sind einige Bilder die eine liebe Freundin von mir am roten Teppich machen konnte und natürlich den Trailer.













Kommentare:

  1. Mega cool, dass du dabei warst!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Ich bin so neidisch! Ich bin ein richtiger Fan von Tribute von Panem, muss ja wirklich ein richtiges Highlight für dich gewesen sein.

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja total cool, dass du da dabei warst. Der Film ist ja sowieso soooo gut. Da könnte man glatt ein wenig neidisch werden :)

    AntwortenLöschen