Ein ganzes halbes Jahr Fan Preview



Ihr seht richtig! Unterschriebene Bücher von JoJo Moyes. Ich durfte  "Ein ganzes halbes Jahr" schon vor dem offiziellen Kinostart schauen und zwar bei der Berliner Fan Preview, wo auch Autorin Jojo Moyers anwesend war. Ein unglaubliches Erlebnis für das ich unglaublich dankbar bin. Das Buch hat mich so sehr begeistert und gehört definitiv zu eines meiner Lieblingsbücher und es nun auf der Leinwand zu sehen war einfach überwältigend. Nicht nur das ich Emilia Clarke und Sam Clafin über alles als Schauspieler liebe, die Kombination von beiden war einfach der absolute Wahnsinn. Beide haben ihre Rollen so überzeugend und emotional gespielt, das ich den ganzen Film eigentlich nur heulen konnte. Es war ein wahnsinnig schöner Film und jeder der "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gemocht hat wird diese Buchverfilmung lieben. Also ab ins Kino!



Kommentare:

  1. Ich glaube ich gehöre echt zu der sehr geringen Prozentzahl, die dieses Buch nicht sonderlich gut fand :D Bücher wie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"habe ich verschlungen und vergöttert, aber dieses hier war leider nix für mich.
    Den Film werde ich mir aber sicher mal ansehen wenn er auf DVD erscheint :)

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Buch auch und ich hab mir überlegt ob ich ins Kino gehen soll? Ist also definitiv zu empfehlen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Buch damals mehr als verschlungen und habe mir auch letztens den Film angeshen - ich kann beides ebenfalls nur empfehlen :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen