Emma Carstairs Cosplay



Ganz besonder stolz bin ich eigentlich nicht auf mich selbst,sondern auf meine Freundin Em... Ich meine natürlich Marlen. Die hat vor einiger Zeit nämlich vor meiner Kamera als Emma Cairstars gestanden und einen so wundervollen Job gemacht, das auch Cassandra Clare auf uns aufmerksam wurde und die Bilder auf ihrem Twitter Account geteilt hatte. Ist das nicht brillant? 


             

             

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melina,
    wieso entdecke ich deinen Blog erst jetzt? Er ist total schön, wow! Deine Fotos sind klasse, deine Beiträge interessant (richtig gelungenes Cosplay und wie du die Funko Pops umstaltest *-* ) Ich bleibe jedenfalls hier und freue mich auf deine weiteren Posts - mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freu ich mich total drüber *-* vielen dank:)

      Löschen