Harry Potter Walk, London



"Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light."


Harry Potter and the Prisoner of Alkaban
- Quote by Albus Dumbledore


Wer kennt ihn nicht? Der gute alte Har... Moment mal das ist garnicht Harry Potter, das ist ja Ron Weasley . Harry's rothaariger bester Freund. Wie hat der sich den auf meinen Blog geschlichen? Ganz einfach! Ich habe die Harry Potter Walking Tour mitgemacht und in vollen Zügen genossen. Wieder eine dieser Sachen die ich beim letzten London Besuch einfach versäumt hatte und mich jetzt unglaublich glücklich gemacht hat. Nicht nur das unsere Leiterin (Ja, ich habe sehr lange nach einem guten Synonyme für Führerin gesucht) einen unglaublich tollen Harry Potter Pullover an hatte und uns die Drehorte gezeigt hat, nein sie hat am Ende auch noch eine super Imitation von der Maulenden Myrte abgeben (schaut mal bei Instagram unter: melwackelpudding). Insgesamt haben sich die 12£ die wir für diese großartige Tour ausgegeben haben voll und ganz gelohnt und eine Empfehlung war es natürlich auch Wert! 








1 Kommentar:

  1. Oh das sieht toll aus, muss ich mir merken für meinen nächsten London Besuch =D

    LG Faye

    AntwortenLöschen