Rezesion "Forbidden"



Verlag für die deutsche Ausgabe: Oetinger Verlag

Preis: 17,95 Euro / 9,99 Euro
Format: Hardcover / Sofcover
ISBN:  978-3-7891-4744-9
Erschienen: 01.01.2011

INHALTSANGABE


 Eine große Liebe – voller Leidenschaft und gegen alle Vernunft
Die sechzehnjährige Maya und ihr ein Jahr älterer Bruder Lochan kümmern sich um ihre drei jüngeren Geschwister, während ihre Mutter sich dem Alkohol und ihrem Liebhaber zuwendet. Verzweifelt versuchen die beiden, ihre Familie zu erhalten und kommen sich dabei immer näher. Sie wissen, was der andere denkt und fühlt, geben sich Halt und sind sich gegenseitig Trost. Eines Tages wird mehr aus ihrer Beziehung. Maya und Lochan wissen, dass sie etwas Verbotenes tun, aber ihre Gefühle sind stärker und sie können nicht mehr ohne den anderen sein. Denn: Wie kann sich etwas Falsches so richtig anfühlen? 

Sensibel und eindringlich erzählt Tabitha Suzuma von einer bedingungslosen Liebe über alle Grenzen hinweg. Ein Tabuthema, dass bewegt, fesselt und lange nachklingt..
Quelle: Oetinger Verlag

MEINE MEINUNG
Dieses Buch ist mir wirklich unter die Haut gegangen. Forbidden hat wirklich alles geboten was ich gesucht habe: guter Schreibstil, spannende Geschichte und trotzdem Liebe. Alles ziemlich realistisch und meiner Meinung nach etwas für jeden Leser. Mein Herz hat geflattert und wurde gebrochen, immer wieder was von beiden. Ich habe gelacht und geweint, somit hab ich wirklich alles durchlebt und mich immer wieder gefragt sollte ich die Charaktere so lieben? Die Autorin spricht ein schwieriges Thema an und ich kann bis heute nicht sagen ob ich mich damit abfinden kann oder nicht? Jeden falls war dieses Buch eines der besten die ich jede lesen durfte. Ich kann und will gar nicht mehr dazu sagen, jeder sollte sich das Buch wenigstens einmal anschauen. 

 COVER

Wer dieses Buch gelesen hat weiß wie gut das Cover passt. Es ist Schlicht und doch so unglaublich gut gewählt, das ich einfach nicht mehr sagen kann, außer das ich es wirklich liebe.  

 BEWERTUNG

 / 

1 Kommentar:

  1. Huhu.
    Also wenn ich mir das Cover so anschauen, hätte ich jetzt an eine andere Geschichte gedacht. Ich finde es aber ganz hübsch. So wie du das Buch beschreibst, klingt es recht Spannend. Wäre sicherlich auch was für mich.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen