Tessa Gray Funko Pop



Nachdem ich bei vielen anderen Accounts gesehen habe wie manche ihre Lieblings Charaktere in Funko Pops Verwandelt haben, wollte ich nun auch. Da meine absolute Lieblings Reihe "The Infernal Devices" ist musste ich also mit jemanden anfangen. Somit durfte Tessa als erste zum Leben erwachen und ich würde euch gerne kurz erklären wie ich sie zusammen gebastelt habe.

Als Körper habe ich Alice gewählt, das Kleid sah etwas älter aus und würde somit gut zu Tessa und der Zeit, wo die Schattenjäger Chronik spielt passte. Als Kopf fand ich Hermine sofort passend, obwohl auch die neuen Twilight Funko Pops mit Bella einen schönen Kopf für Tessa vergeben würde.





Nachdem ich fast zwei Stunden versucht habe die Köpfe vom Körper zu trennen, mir mit einen Messer zwei mal in den Finger Geschnitten hatte, war es dann erstmal Zeit zum anmalen. Die Köpfe habe ich übrigens mit heißen Wasser und einen Messer abbekommen, bei Youtube gibt es dazu ziemlich viele Tutorials. Zum anmalen hatte ich mir extra neue Acryl Farbe gekauft, die am Ende ganz gut war, leider aber das weiß so schlecht gedeckt hat das es nun unordentlich aussieht. Jedoch kann ich damit erstmal leben. Insgesamt war wirklich das Kopf ab und wiederrauf setzen das schwierigste. :)


                            



Kommentare:

  1. Das ist ja eine lustige und süße Idee! Ich habe davon noch nie gehört und achja - ich hoffe deinem Finger geht es jetzt wieder besser :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß! Das ist echt was Tolles! :)
    Und sooo hübsch!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.

    Oh Gott wie süß.
    Ich will auch solche kleinen Figuren, aber weiß nicht woher man diese bekommt...
    Aber nur von Harry Potter ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  4. hübsche idee :) ich find die funko pops ganz süß, es gibt ja auch welche zu game of thrones, aber ich würde mir jetzt keine kaufen.

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen