Mitternachtsverkauf Dussmann: Harry Potter und das verwunschene Kind

“Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.”

- J.K. Rowling




Gestern am 24.09.2016 war es dann also soweit: Harry Potter und das verwunschene Kind ist offiziell in Deutschland erschienen. Wie schon beim letzten Harry Potter Teil wollte ich unbedingt wieder bei einem Mitternachtsverkauf dabei sein und diesen Wunsch hat mir Dussmann erfüllt. Es war wahrscheinlich für die Meisten nichts besonderes, aber für mich war es wieder ein kleines Stückchen Kindheit. Somit war es für mich sehr schön kurz vor Mitternacht bei Dussmann zu sein und mit anderen potterheads den Countdown runter zu zählen und um 00:00 Uhr das Buch in den Händen zu halten. Dazu gab es kleine Päckchen mit Berti Botts Bohnen.



Kommentare:

  1. Ich bin ein richtiger Potterhead und habe alle Bücher gelesen, sowie auch die Filme geschaut. Doch irgendwie weiß ich nicht, ob ich The Cursed Child wirklich lesen soll, ich habe Angst, dass es meine Vorstellungen der nächsten Generation zerstört.

    Liebe Grüße
    Maxi von Die Vorleser ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Angst hatte ich auch, es ist eben Angst aber trotzdem gut :)

      Löschen
  2. Hallihallo :)

    Wirklich tolle Bilder ♥ Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir soo gut.
    Hab gleich mal ein bisschen gestöbert und bleibe sehr gern als Leserin da.
    Würde mich auch sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Ganz liebe Grüße
    Eli von Elis Bücherecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen dank und natürlich schau ich mal vorbei :)

      Löschen