Rezension "Pets" das Hörbuch zum Film


Verlag für die deutsche Ausgabe: random house

Preis: 8,99 Euro
Format:  Hörbuch CD
ISBN:  978-3-8445-2388-1
Erschienen: 02. August 2016

INHALTSANGABE


Nachschub von den Machern der "Minions"

Max führt das perfekte Hundeleben! Er liebt sein Frauchen Katie und hat jede Menge Freunde. Doch eines Tages bringt Katie einen neuen Hund mit nach Hause. Der zottelige Duke wird für Max zum Albtraum! Erst als die beiden Hunde in ein haarsträubendes Abenteuer mit einem fiesen weißen Kaninchen und einer Horde ausgesetzter Haustiere geraten, wird klar: Zusammen mit ihren Freunden sind die zwei ein richtig tolles Team.


Oliver Rohrbeck, die Stimme der "Minions", kann nicht nur die gelben Kerlchen lebendig werden lassen sondern auch die geliebten Haustiere – vom vergesslichen Meerschweinchen bis zum gemütlich-zotteligen Hund. Alles wuff!




MEINE MEINUNG


  Die Geschichte war zwar anders als ich sie erwartete hatte, allerdings hat sie mich positiv Überrascht. Max ist ein toller tierischer Protagonist und auch die anderen Charaktere sind unheimlich lustig. Am liebsten hätte ich noch mehr Geschichten der tierischen Rasselbande und dazu wüsste ich unglaublich gerne ob mein Hund wohl auch so etwas denkt. Allerdings muss ich auch Kritik üben, den ich glaube das Hörbuch ist eher etwas für Teenager oder Erwachsene, die Stimme von Oliver Rohrbeck ist angenehm, jedoch meiner Meinung nicht unbedingt etwas für Kinder. Für diese würde ich eher eine Version wählen wo die Stimmen von den Film stimmen gesprochen werden und somit ein Hörspiel entsteht.

Stimme


Wie bereits erwähnt ist die Stimme von Oliver Rohrbeck wirklich angenehm und unterhaltsam, jedoch eher für Erwachsene oder junge Erwachsene/Teenager. Mir hat es unheimlich gut gefallen wie er die Geschichte erzählt hat, jedoch würde ich einem Kind das Hörbuch nicht unbedingt in die Hand drücken. 

 BEWERTUNG

 / 

Kommentare:

  1. Hey super geschrieben, und tolle eigne Meinung ich hab den Film gesehen und muss sagen er ist super

    Lg marta
    http://fantasybeautyofficial.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film war auch der Hammer, das Hörbuch ist aber für Hörbuch Fans auch wirklich zu empfehlen! :)

      Löschen
  2. Hey! :)

    Hab mir den Film dazu letztens mit meinem kleinen Bruder angesehen und war ebenfalls positiv überrascht! Ein super super süßer und unterhaltender Film! O:)

    Liebe Grüße,
    Marius von booknator

    AntwortenLöschen