Rezension "Wie Schnee so weiß"



Verlag für die deutsche Ausgabe: Carlsen Verlag



Preis: 24,95 Euro
Format: Hardcover
ISBN:  978-3-551-58289-8
Erschienen: 29. Januar 2016

INHALTSANGABE



Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten – doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben. Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen …

Quelle: Carlsen Verlag


MEINE MEINUNG



  ES IST ZU ENDE!

Ich könnte wirklich weinen, weil es zu Ende ist. Ich werde definitiv noch eine Reihen Rezension hochladen, aber hier erstmal meine Meinung zum letzten Band der Luna Chronik. Ich kann euch eigentlich nur eins sagen, Marissa Meyer hat mich auch mit Band vier vollkommen Überzeugt. Diesmal steht Winter im Vordergrund und obwohl ich Schneewittchen ihr Märchen nie mochte, ist mir Winter einfach ans Herz gewachsen. Sie war eine tolle Protagonistin und auch die anderen Charaktere waren einfach wundervoll. Die Geschichte war unglaublich spannend und man konnte das Buch kaum aus der Hand legen, so gut war es. Insgesamt war ich mehr als zufrieden mit dem Ende dieser Reihe und kann jedem diese Bücher nur ans Herz legen, weil sie wirklich jedes auf seine Art wundervoll sind und Marissa Meyer ihr Schreibstil einfach überzeugt.

 COVER

Die Entwicklung meiner Meinung oder auch: Mittlerweile liebe ich sie. Desto mehr ich gelesen habe, desto mehr mochte ich auch die Cover. Wie bereits bei den anderen Erwähnt finde ich die Englischen immer noch weitaus schöner und auch das erste Taschenbuch ist unglaublich, aber ich habe mich wunderbar mit den Hardcover ausgaben angefreundet und mag sie sogar sehr.

 BEWERTUNG

 / 

Kommentare:

  1. Ach ja ich hab das Buch auch so geliebt... Aber nein für dich ists ja noch nicht zu Ende du kannst ja noch "Fairest" und "Stars above" lesen! :)
    Liebst, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich auch noch und freue mich so sehr darauf :D

      Löschen