Harry Potter Zauberstab Stifte



"The wand chooses the wizard, Mr. Potter."


Bei mir war es leider eher anders rum und ich habe den Zauberstab ausgesucht. Allerdings konnte ich wenigstens bestimmen wie dieser Aussehen sollte und für meine ersten Versuche bin ich wirklich recht zufrieden. Also falls ihr die Zauberstab Stift nachmachen wollt, hier eine kleine Anleitung. Das wichtigste was ihr braucht ist eine Heißklebpistole, welche ist hier vollkommen egal. Meine zum beispiel ist von DM und war relativ günstig. Dann solltet ihr euch entweder neue Bunt - oder Bleistifte zulegen oder eben alte benutzen. Als letztes benötigt ihr Farbe, ich habe Acrylfarbe benutzt allerdings denke ich das auch andere Farbe (die gut deckt) funktionieren sollte. Nachdem ihr alles aus der Mugglewelt zusammen gesammelt habt können wir los legen, das zaubern zu einfach wäre fangen wir damit an den Heißkleber um den Stift zu ziehen, dort könnt ihr eurer Kreativität freien lauf lassen und die Form und Muster selbst entscheiden. Anschließend trocknen lassen und anmalen, auch hier ist das ganz alleine eure Entscheidung. Und das war es tatsächlich schon und ihr habt euren eigenen Zauberstabstift.






Kommentare:

  1. Ahhh die sind sooo cool geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt klasse aus. Tolle IDee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und vor allem auch total einfach! :)

      Löschen
  3. Coole Idee die Stifte gefallen mir richtig gut und sehen aus wie echte Stücke aus dem Film :) Und es hört sich auch gar nicht so schwer an die nach zu machen. Da wird am Wochenende direkt mal gebastelt :)
    Danke für die Anregung.

    Liebste Grüße Laura
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja, ich glaub es ist eine der einfachsten Sachen die ich je gebastet habe! :)

      Löschen
  4. Ein richtig tolles DIY! Harry Potter ist einfach großartig und so kommen wir alle zu unseren eigenen Zauberstäben ☺

    Alles Liebe, Neele ♥

    AntwortenLöschen