Meine Allerliebsten Instagram Accounts



Einer meiner liebsten Dinge ist es mir auf Instagram wunderschöne Bilder anzuschauen. Ich würde sogar behaupten das Instagram mein liebstes Social Media Medium ist und das liegt auch etwas an diesen sechs Accounts die ich euch heute gerne vorstellen möchte. Natürlich gibt es noch so viel andere schöne Instagram Accounts, aber diese hier liebe ich wirklich! Und weil mir diese Personen so viel Freude mit ihren Bildern bereiten, möchte ich irgendwas zurück geben und hoffe das ihr mal bei Ihnen vorbei schaut! :)

1

Das erste Bild stammt von @Buechersalon  aka Meike, ihre Bilder sind anders als die der anderen. Dadurch sticht sie aus der ganzen masse von Bookstagrammern raus und macht ihren Account, meiner Meinung nach zu etwas besonderem, aber schaut selbst!




2

Das zweite Bild stammt von @romysbooks und inspirieren mich immer wieder dazu neue Deko und mehr Detail ins Bild zu legen. Sie sind wunderschön ausgearbeitet und ihr Feed erst einmal!




3

Das dritte Bild stammt von jemanden den die meisten wahrscheinlich schon kennen: @ivy.booknerd . Ihre Bilder sind einfach unglaublich perfekt und dazu lernt man durch sie die tollsten Shops, Fanartikel und DIY´s kennen!




4

Das vierte Bild beziehungsweise das erste von unten stammt von @unauffaellig.auffallend , die mit Abstand das aller coolste Harry Potter Tattoo hat was ich je gesehen habe! Dazu sind ihre Bilder einfach perfekt und ein muss für potterheads!





5

Die nächste Bookstagrammerin kommt mal nicht aus Deutschland und kennen wahrscheinlich auch die meisten, allerdings muss man ihre Bilder einmal gesehen haben. Die Rede ist von @ziba.reads!




6

Der letzte im Bunde, ist nicht nur die einzige männliche Person der sechs sondern macht auch noch mit die coolsten Bilder. @booknator hat auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit verdient!


Kommentare:

  1. Aww du hast wirklich ganz tolle Accounts raus gesucht! Und vielen lieben Dank <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es nur verdient, du stichst am meisten her raus :)

      Löschen
  2. Toller Post!
    ich liebe es mich durch Bücher Instagramsaccounts zu klicken,
    auch wenn ich dann nur wieder angefixt werde :D
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja das mit dem anfixen kenne ich! :D

      Löschen
  3. Hey Melina! O:)

    Hab's jetzt endlich geschafft mir das ganze am Pc anzugucken! & kann nur nochmal sagen: Daaaanke!! Das ist so so so so super süß von dir, ich freue mich wirklich riesig. Danke danke danke!!

    Ganz ganz ganz liebe Grüße,
    Marius

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ich liebe deinen Account einfach und er sollte wirklich mehr Follower haben! :)

      Löschen
  4. Hallöchen! :)
    Toller Post! Die meisten Accounts kenne (und liebe :D) ich bereits seit einiger Zeit. Ich bin allerdings auch irgendwie fast den ganzen Tag auf Insta unterwegs - da wird mir nie langweilig. ^^ Dein Blog gefällt mir übrigens mega! Tolles Design. ♥ Da bleibe ich gleich mal als Leserin. :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥
    http://vanniis-book-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen