Rezension "Begin again"



Verlag für die deutsche Ausgabe:  LYX


Preis: 12,00  Euro
Format: Broschiert
Autor: Mona Kasten
ISBN:  978-3-7363-0247-1
Erschienen: 14. Oktober 2016

INHALTSANGABE


Er stellt die Regeln auf –
sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren …

Der Auftaktband der Again-Reihe! 

Quelle: LYX


MEINE MEINUNG


Was soll ich hier bloß sagen. Mona Kasten ist schon seit längerem ein Vorbild für mich, jemand der mich Inspiriert das zu tun, was ich tun möchte. Dennoch habe ich vorher kein Buch von ihr angerührt, nicht weil ich keine Lust drauf gehabt hätte oder weil ich daran gezweifelt habe das Schattentraum schlecht sein würde. Es hat sich leider einfach nie ergeben. Als nun aber Begin Again vor mir in der Buchhandlung lag musste ich zugreifen und ich wurde nicht Enttäuscht. Leute, wer New Adult Bücher mag muss jetzt sofort los rennen, obwohl eigentlich sollte das jetzt jeder tun. Das Buch war einfach Perfekt. Wirklich, ich habe lange überlegt was ich kritisieren könnte, was mir vielleicht nicht so sehr gefallen hat... Allerdings gab es nichts. Wirklich gar nichts. Mona Kasten hat mich von sich, als Autorin, überzeugt. Sie hat ein Young Adult Roman geschaffen der alles aufweist und dennoch nicht langweilig und zu übertrieben wirkt. Während mich in Dark Love zum Beispiel, die Charaktere unheimlich genervt haben waren sie hier unglaublich ehrlich und wundervoll unperfekt. Der Schreibstil war locker und leicht zu lesen, wodurch man das Buch in einem Rutsch durchlesen konnte. Wer dieses Buch gelesen hat und Mona Kasten danach immer noch als Youtuberin statt als Autorin sieht, der hat definitiv was falsch gemacht. 


 COVER

Das Cover ist sehr schön und passt meiner Meinung nach perfekt zu einem New Adult Roman, den wir hier ja auch haben, ich hätte mir das Buch auch alleine wegen des Covers gekauft!

 BEWERTUNG
 / 

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du es auch so gut fandest :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den nächsten Teil lesen wir dann bitte wirklich zusammen :D

      Löschen
  2. Klingt wirklich toll.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, das klingt wirklich wahnsinnig toll! Ich lese seit meiner Ausbildung leider gar nicht mehr... aber dieses Buch ist wirklich eine Überlegung wert!
    Vielen dank für den Tipp!
    Liebste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überleg es dir auf jeden Fall, es lohnt sich :)

      Löschen
  4. Fands auch toll. Ich habe es ebenfalls rezensiert.

    Liebe Grüße,

    Andreea
    http://andreealiest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Bin eben zufällig über deinen Blog gestoplert und bleibe gerne als Leserin da ♥
    Deine Rezension ist super schön geschrieben. "Begin Again" steht seit Ewigkeiten ganz oben auf meiner Wunschliste, aber mein SUB ist so groß, sodass ich den gerne erst einmal abbauen würde :D

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen dank und Herzlich Willkomen :)
      Begin Again lohnt sich aber tatsächlich, aber ich kenne das. So viel Bücher und so wenig Zeit :D

      Löschen
  6. Hallo :)

    Das Buch wartet schon auf meinem Kindle und ist als nächstes dran :) Mit deiner Rezension hast du mir noch mehr Lust drauf gemacht.

    Dein Blog gefällt mir sehr, bleibe gerne als Leserin hier.

    Liebe Grüße
    Luna

    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank und Herzlich Willkommen, vor allem aber ganz viel Spaß beim lesen! :)

      Löschen