Rezension "Wohin du auch gehst"


Verlag für die deutsche Ausgabe: S. Fischer Verlage

Preis: 14,99 Euro
Format: Paperback
ISBN:   978-3-596-03322-5
Erschienen: 23. Juli 2015

INHALTSANGABE


 Der Traum vom unsterblichen Ruhm führt Cassandra Taylor und Ethan Holt zu einer der berühmtesten Schauspielakademien der USA. Bereits während des Vorsprechens kommt es zu einem schicksalshaften Ereignis: Cassandra und Ethan spielen eine gemeinsame Szene so perfekt, als besäßen sie eine tiefe Verbindung und würden sich seit Jahren kennen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehungskraft, die weder einstudiert noch erklärbar ist. Für das Auswahlverfahren erweist sich dies als Glücksfall: Cassandra und Ethan werden als das bekannteste Liebespaar der Geschichte gecastet. Trotz der gegenseitigen Anziehungskraft klappt es privat zwischen den beiden überhaupt nicht. Dennoch sind sie auch in den kommenden Jahren die perfekte Besetzung für große Liebesgeschichten. Und mit jedem Vorhang der fällt, werden Cassandra und Ethan tiefer in das Wunder der Liebe hineingezogen.



MEINE MEINUNG



  Ich bin ohne Erwartungen an dieses Buch gegangen obwohl Cover und Klappentext mich bereits überzeugt hatten. Allerdings ist ja meist dann das Buch vielleicht eher eine Enttäuschung. Jedoch wurde ich positiv Überrascht, den das Buch war anders. Die Geschichte wurde durch Rückblicke und Gegenwart nie langweilig und hat somit Motiviert weiter zu lesen. Der Schreibstil der Autorin war angenehm, jedoch auch nichts was mich umgehauen hat. Die Charakter hingegen waren mir allesamt sehr sympatisch, obwohl der ein oder andere doch seine Macken hatten, was das ganze jedoch nur menschlicher gemacht hat. Das Buch konnte mich tatsächlich überzeugen und werde auch Band zwei auf jeden Fall lesen um die Geschichte weiter zu verfolgen, den der erste Band ist leider nicht abgeschlossen.

 COVER

Das Buch war ein absoluter Cover kauf, also ja das Cover ist unglaublich schön und passt so gut. Mehr muss ich dazu nicht sagen oder? Ich mein schaut es euch an!

 BEWERTUNG

 / 

1 Kommentar:

  1. Uhh, das will ich auch noch unbedingt lesen! Schöne Rezi ★

    Liebst, Meike

    AntwortenLöschen