Rezension "Auf den ersten Blick"


Verlag für die deutsche Ausgabe:  Arena Verlag

Preis: 16,99  Euro
Format: Hardcover
Autor: Stephanie Perkins
ISBN: 978-3-401-60183-0
Erschienen: 8. September 2016

INHALTSANGABE

Immer an Silvester sieht Mags ihrem besten Freund Noel dabei zu, wie er ein anderes Mädchen um Mitternacht küsst - doch dieses Jahr soll es anders ablaufen, beschließt sie. Der Junge Shy dagegen wird bei einem Schneesturm eingeschneit und findet unverhofft seine große Liebe hinter der nächsten Wohnungstür. Nachdenklich, verspielt, lustig und überraschend anders: Die zwölf Kurzgeschichten bestechen durch die verschiedenen, humorvollen Schreibstile und bieten eine bunte Mischung aus realistischen und fantastischen Geschichten.

MEINE MEINUNG


Schnell! Rennt los und kauft euch dieses Buch und dann freut euch mit mir ganz doll auf Weihnachten und Silvester! Den dieses Buch ist die ultimative, schöne Vorbereitung auf beides. Hach, ich habe mich in je einzelne Kurzgeschichte Verliebt, in einige mehr und in einige ... Nein, eigentlich in fast alle. Dieses Buch enthält unheimlich viele und vor allem vielseitige Kurzgeschichten über Weihnachten, Silvester und mit ganz viel Liebe. Der Schreibstil immer anders und doch so toll. Es ist eben schwer mehrere Geschichten von mehreren Autoren als eins zu Bewerten, aber ich kann wirklich nur jedem dieses Buch ans Herz legen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und am liebsten würde ich mich glatt noch einmal rauf stürzen. Also nur zu empfehlen! 


 COVER

Wow! Oh! Meins! Also mal im ernst, das Cover ist ja wohl mal ein unglaublicher Mädchentraum, obwohl ich gar nicht der Typ für Mädchentraum bin, ich bin ihm hier doch ganz verfallen! 

 BEWERTUNG
 / 

Vielen dank an den Arena Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen