Rezension "Keep on dreaming"



Verlag für die deutsche Ausgabe:  ink rebels

Preis: 12,90  Euro
Format: Taschenbuch
Autor: Kira Minttu
ISBN: 978-3958692787
Erschienen: 1. Dezember 2016

INHALTSANGABE

Woher soll ich wissen, was ich will, wenn der eine nicht mit mir redet und der andere gar nicht da ist?

Eigentlich wollte Katinka mit Keep on Dreaming nur ein Interview für ihren Musikblog machen. Aber dann bringt dieser verfluchte Kuss, der keiner war, alles durcheinander. Und James McMillan, der sexy Frontmann der Band, kann ziemlich überzeugend sein.
Wenn Katinka nur ebensogut wüsste, was sie will …
Quelle:Amazon


MEINE MEINUNG


Wer mich vielleicht kennt weiß das ich Musik liebe, besonders Bands und da träumt man vielleicht schon das eine oder andere mal von einem Rockstar. Kira Minttu hat es jedoch geschafft mir den Wunsch noch etwas näher zu bringen, ihre Geschichte ist unglaublich gut und dazu Zuckersüß. Die Charaktere waren alle unheimlich sympatisch und es hat Spaß gemacht sie alle kennen zu lernen und an den ein oder anderen denke ich sicherlich auch nach der Geschichte nochmal. Der Schreibstil ist locker und flockig, somit kommt man wunderbar in die Geschichte rein und ließt das Buch ohne es zu merken ziemlich schnell aus. Insgesamt hat mich die Autorin vollkommen umgehauen und mir vor Weihnachten noch ein fünf Sterne Buch geliefert was ich mit guten Gewissen weiterempfehlen kann. Wirklich, ihr solltet es euch mal anschauen!


 COVER

Das Cover ist unheimlich niedlich und passt perfekt zu der Geschichte die sich im Buch versteckt, insgesamt nicht mein persönliches Cover Highlight. Allerdings hätte ich das Buch definitiv auch so in die Hand genommen.  


 BEWERTUNG
 / 

Vielen dank an Kira Minttu für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares! :)


1 Kommentar: