Wie geht es weiter?



Da es Momentan etwas ruhiger ist wollte ich mich mal kurz melden, bei mir ist soweit alles in Ordnung. Es war nur etwas stressig und dazu wollte ich die ruhigen Tage genießen und so wird es dieses Jahr auch keine weiter Rezension oder co. von mir geben. Ab Januar geht es dann jedoch normal weiter, mit einem kleinen Jahresrückblick, die besten Bücher 2016 und natürlich Rezensionen und dem ein oder anderen Gewinnspiel. Dazu rückt nun die Leipziger Buchmesse doch langsam näher und somit wünsche ich euch allen schon einmal einen Guten Rutsch. :)


1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    ich kann dich da vollkommen verstehen. Ich hab mir im Dezember auch eine kleine Auszeit vom Bloggen gegönnt. Manchmal braucht man das einfach :)

    Liebste Grüße
    Kate ♥

    AntwortenLöschen