Rezension "Bourbon Kings"


Verlag für die deutsche Ausgabe:  LYX

Preis: 12,90  Euro
Format: Broschiert
Autor: J.R. Ward
ISBN: 978-3736303225
Erschienen: 13. Januar 2017

INHALTSANGABE

Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit Bourbon hat der Familiendynastie großen Reichtum und viel Anerkennung eingebracht. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich verbotene Liebschaften, skrupellose Machtspiele, Verrat, Intrigen und skandalöse Geheimnisse ...
Quelle: Lyx


MEINE MEINUNG


Manche Fragen sich vielleicht: Muss es noch so ein Buch geben? Meine Antwort definitiv: JA! Bourbon Kings hat mich total überzeugt und somit Herzlich Willkommen zu meiner ersten Buchrezension 2017. Als der Verlag angefragt hatte ob ich das Buch gerne als Rezensionsexemplar haben wollen würde war ich mir wirklich erts nicht sicher, würde es sich lohnen? Ich meine schon wieder ein Young Adult Buch und schon wieder ein Millionär und schon wieder diese verflixt gut Aussehenden Männer. Aber tatsächlich hat es sich gelohnt, das Buch steckt voller Drama - was ich persönlich schätze - und Intrigen. Die Geschichte war anders und der Schreibstil einfach toll und nachvollziehbar. Nachdem ich mich am Anfang wirklich in die Geschichte quälen musste, hab ich ab Seite hundert dieses Buch nicht mehr los lassen wollen. Die Charaktere sind diejenigen, die hier die fünf Sterne raus gerissen haben. Allesamt sind Interessant und mit ihren Fehlern lebensnah und deutlich Realistischer in manch anderen vergleichbaren Büchern. Für mich bereits jetzt ein kleines Jahreshighlight und eine Empfehlung an euch! 


 COVER

Das Cover ist total toll, obwohl mich der junge Mann doch tatsächlich etwas an Mister Grey erinnert - ob das jetzt gut oder schlecht ist darf jeder selbst entscheiden. Allerdings gefällt mir das Cover sehr gut und schreit gerade zu das es von young adult Fans mitgenommen werden muss. 


 BEWERTUNG
 / 

Vielen dank an den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares! :)

Kommentare:

  1. Hey,

    Ich kann dir in allem zustimmen, die Charaktere sind wirklich etwas
    Besonderes und wie du gesagt hast sehr authentisch. Mich hat das Buch auch völlig überzeugt!

    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luna, ah ich freue mich so das anderen das Buch auch so gut gefallen hat! :D

      Löschen