A Court of Wings and Ruin Theorien





Ah, es ist nicht mal mehr eine Woche und ich kann es kaum erwarten, aber bevor es jetzt wirklich soweit ist und wir den dritten Band der ACOTAR Reihe von Sarah J. Maas in den Händen halten können sind hier ein paar Theorien, die ich für wahrscheinlich halte oder eben nicht! - Vorsichtig, wer nich Band zwei, A Court of Mist and Fury gelesen hat sollte das hier nicht lesen. Falls ich Throne of Glass erwähne schreibe ich das über die jeweilige Theorie, also viel Spaß! :)


Theorie 1: 

Feyre ist Schwanger! Oh mein Gott, ein High Lord Baby, das wäre ahhhhh. Ich würde mir zwar wünschen das Rhysand und sie Zeit für sich haben, aber genau wie viele anderen Fans habe auch ich mich gefragt wieso allerdings genau an dieser Stelle nochmal auf die Schwangerschaften und den mating bond eingegangen wird. 

"What’s normal?” I said. I could barely look at him without wanting to combust. “The … frenzy,” he said carefully, as if fearful the wrong word might send us both hurtling for each other before we could get sustenance into our bodies. “When a couple accepts the mating bond, it’s … overwhelming. Again, harkening back to the beasts we once were. Probably something about ensuring the female was impregnated.” My heart paused at that. “Some couples don’t leave the house for a week. Males get so volatile that it can be dangerous for them to be in public, anyway. I’ve seen males of reason and education shatter a room because another male looked too long in their mate’s direction, too soon after they’d been mated.”


Wie ich Sarah J. Maas mittlerweile kenne würde sie nie so etwas erwähnen ohne dabei etwas im Hinterkopf zu behalten. Irgendwann führt alles was ein Charakter gesagt hat zu dem gesagten zurück. Also vielleicht ist es tatsächlich möglich das wir ein High Lord Baby in Acowar erwarten können? Ich persönlich hoffe es eigentlich wenn erst zum Ende im Epilog! 



Theorie 2:


Jemand vom Night Court wird sterben! Das ist mittlerweile ja nicht mehr eine Theorie, sondern leider ein Fakt, den Sarah J. Maas hat bereits bestätigt das jemand vom inneren Zirkel sterben wird. Nun zu meiner Theorie, da Sarah selbst Nessian viel zu sehr liebt und Cassian in Band zwei bereits seine Flügel opfern musste, denke und hoffe ich das die beiden überleben werden. Rhysand wird als Hauptcharakter hoffentlich nicht sterben, ich denke dann würde sie auch jeder "hassen" und dann wären wir bei den drei Vermutung. Fangen wir bei Mor an, ich kann mir vorstellen das sie sich opfern wird, einerseits weil ihre Vergangenheit so schlimm ist das sie bereit ist ihr Leben zu beenden und das vor allem für ihre Freunde. Allerdings gibt es da noch Azriel, der sich ebenfalls opfern könnte, jedoch vielleicht in diesem Fall um Mor zu schützen. Danach erwarte ich jedoch ein Liebesgeständnis von beiden Seiten und ganz viele Tränen. Nun zu meiner wahrscheinlichsten Annahme, Amren wird sterben. Jap. Ich mag sie auch total, aber im Gegensatz zu ihren Freunden hat sie keinen Partner, was ihren Tod "erträglicher" machen würde, dazu wissen wir bereits das Amren etwas anderes ist, etwas gefangen in einen Körper und vielleicht schaffte sie es sich zu befreien und so ihre Freunde zu beschützen. 



Theorie 3 (Achtung Heir of Fire/Queen of Shadows Spoiler): 



Und da wären wir auch schon bei der Theorie die ich am meisten Liebe und so sehr hoffe das sie wahr ist. Throne of Glass und A Court of Throns and Roses haben eine Verbindung und zwar Amren. Wie wir wissen ist Amren ein anderes Wesen, wie wäre es mit einem Drachen? In Band zwei als Feyre und sie über Blut reden erwähnt sie das Ziegen Blut nicht ihr Lieblingsblut ist und dieses sie an anderen Zeiten, an einen anderen Ort beziehungsweise vielleicht sogar ein anderes Land/Dimension erinnert. Und jetzt erinnern wir uns an Manon und ihren Drachen Abraxos uns wie sie zusammen Ziegen gejagt haben.... Oh ja! Ich vermute das Abraxos in Wahrheit Amren ist oder eben andersrum. Er könnte immerhin irgendwie durch die Wyrdschlüssel in eine andere Dimension gekommen sein und dabei in eine andere Gestalt verband worden sein. Außerdem heißt der Titel WINGS, somit hoffe ich wahnsinnig darauf das Amren ein Drache ist und dazu bitte Abraxos oder ein anderer Drache der Hexen? 


Theorie 4:


Feyre wird die Flügel von Rhysand seiner Familie bei Tamlin finden. Mir wird beim Gedanken schon schlecht, aber mittlerweile wissen wir ja was Tam Ham getan hat und das Feyre nie in diesen einen raum durfte. Was ist wenn er dort die Flügel aufbewahrt oder sogar wie Trophen an der Wand zu hängen hat. Ich hoffe zwar das diese Theorie nicht stimmt, kann es mir aber wahnsinnig gut vorstellen. 



Theorie 5: 


Ianthe ist Schwanger! Sarah J. Maas hat bereits verraten das wir mehr über Calanmai erfahren werden, aber warum erfahren wir mehr darüber? Immerhin steht bereits fest das Feyre zu dieser Zeit bei Rhysand war und nicht bei Tamlin. Nun muss Tamlin ja auch zu Calanmai jemanden erwählen, was ist also wenn er Ianthe gewählt hat, die Irre Pristerin die unbedingt ein High Lord Baby will. Jap. Ich halte das für äußerst wahrscheinlich und kann mir sogar vorstellen das sie am Ende sogar noch Tamlin tötet damit seine Macht auf sie über geht. 


Theorie 6:


Tamlin besinnt sich am Ende für das Richtige zu kämpfen und stirbt dabei. Ich hoffe das Tamlin tatsächlich sein Ende findet, aber in Reinen mit Lucien, Feyre und allen anderen. Das er versteht was er falsch gemacht hat und für die anderen bei einen epischen Kampf zurück bleibt um ihnen einen Vorsprung zu verschaffen und dabei umkommt. Vielleicht sagt er noch, falls Feyre schwanger sein sollte, das er es für sie und das Kind tut und sie eine wundervolle Mutter wird und entschuldigt sich bei Rhysand und ihr für alles. Hach, dann könnte ich Tamlin the tool vielleicht sogar etwas verzeihen. 

-

So das waren meine Theorien, ich möchte unbedingt noch eure Theorien hören und falls ihr jetzt ACOWAR schon in den Händen haltet, viel Spaß :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen