Rezension "Mondprinzessin"



Verlag für die deutsche Ausgabe:  Drachenmond Verlag

Preis: 12,00  Euro
Format: Taschenbuch
Autor: Ava Reed
ISBN: 978-3959913164
Erschienen: 1. Oktober 2016

INHALTSANGABE


Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm...

MEINE MEINUNG


Wo soll ich nur Anfangen? Ich würde nicht sagen das dieses Buch alles hatte was ich brauchte oder doch, es hatte alles was ich brauchte, aber zu wenig.Ich hätte mir so gerne gewünscht das diese Geschichte mehr Seiten hat. Das Buch hätte daher auch wundervoll als Reihe gedient, weil die Welt die Ava Reed uns hier vorführt ist umwerfend und vor allem überwältigend. Leider erfährt man durch die wenigen Seiten zwar alles wichtige, aber ich hätte mir so viel mehr Details gewünscht, weshalb ich auch einige schlecht Kritiken, in denen der Punkt angesprochen wird, durchaus verstehen kann. Allerdings funktioniert dieses Buch auch wundervoll so, es ist gut so wie es ist und auch wenn ich einige Dinge mir anders wünschen würde, ist es so wie es ist vollkommen in Ordnung. Die Charakter sind mein persönliches Highlight, sie sind alle so wundervoll - besonders der männliche Hauptprotagonist hat mich verzaubert. Ava ihr Schreibstil ist toll, ich liebe ihn und man kommt wundervoll durch die Geschichte. Insgesamt konnte mich das Buch daher wirklich Überzeugen und vor allem die Charaktere haben sich in mein Herz gekämpft und kommen so schnell nicht wieder raus. Für alle die gerne kurze Fantasygeschichten lieben, sind hier vollkommen richtig.

 COVER

Wunderschön! Muss ich mehr sagen? Ich meine schaut es euch an, es passt perfekt zur Geschichte und hat kleine liebevolle Details die zur Geschichte passen!  Wundertollig!

 BEWERTUNG
 / 
(4 VON 5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen