Blogtour Feel Again - Ausblick auf Feel Again



Hallo meine Lieben. 
Wir wollen gemeinsam mit euch diese Woche das neue Buch von Mona Kasten feiern, welches am 26. Mai im LYX Verlag erschienen ist. Daher haben wir uns zusammengeschlossen und Veranstalten eine Booktagtour. Bevor wir usn etwas tiefer mit den Charakteren und anderen spannenden Punkten beschäftigen, hat Julia euch gestern einen Überblick zu Begin Again und Trust Again gegeben, weshalb es heute mit einen Ausblick auf Feel Again weiter geht. (Schaut auch unbedingt unten vorbei, da gibt es etwas für euch zu gewinnen! :) )


Darum geht es:


Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen.


Für mich war dieses Buch das beste in der Reihe, die Thematik und vor allem das wir es hier diesmal nicht mit einen Badboy sondern mit einem heißen Nerd zu tun haben, ist unheimlich spannend. Jeder der die ersten beiden Teile bereits gelesen hat und sich noch nicht an Band drei der Reihe rangetraut hat, sollte es unbedingt tun.

Wer mehr über die Charakter und co. wissen mag sollte unbedingt die nächsten tage dran bleiben und einmal bei Mona Kasten vorbei schauen.

Und zu gewinnen gibt es auch etwas!

Wir verlosen 1 x alle 3 Bücher zur Again-Reihe von Mona Kasten!

Wer sich dies nicht entgehen lassen möchte muss ganz einfach nur folgendes tun:
- Beantwortet unter jedem Beitrag die im Post gestellte Frage in einem Kommentar oder gerne auch am Ende der Tour alle Fragen als einen Blogpost und lasst uns den Link dazu da
- unter allen, die alle Fragen beantwortet haben ermitteln wir dann den Gewinner

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.06.17 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am nächsten Abend auf allen Blogs bekannt gegeben.

Die Frage des Tages:  

Was erwartet ihr von Feel Again?


Teilnahmebedingungen:

- ihr müsst 18 Jahre alt sein oder ihr braucht die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten

- euer Wohnsitz ist in Deutschland
- eine Barauszahlung ist nicht möglich 
- für den Postweg wird keine Haftung übernommen 

-

Hier die Stationen im Überblick:





08.0617 Cook Bake Book

09.06.17 We are infinite.

10.06.17 Vanni Moeller

11.06.17 twnty4seven

Kommentare:

  1. Huhu,
    Habe bereits die ersten beiden Teile gelesen und fande, dass man sehr gut gemerkt hat, wie Mona den zweiten Teil mit mehr Schreiberfahrungen geschrieben hat.
    Und alle Protagonisten sind mir sehr ans Herz gewachsen.
    Auf jeden Fall werde ich auch Feel again lesen! Und freue mich vorallem auf Sawyer, da ich ihre Person sehr spannend finde :).
    Außerdem bin ich gespannt was für Probleme zwischen ihr und Isaac entstehen, da sie echt verschiedene Character haben.
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schönes Buch mit einer tollen Geschichte und interessanten Charakteren.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich erhoffe mir eine gefühlvolle, spannende Geschichte mit tollen Charakteren.
    Danke für eure Tour! :)

    LG, Celina

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich über eine interessante Story freuen, die ein bischen anders ist, als die typischen Love Stories.
    Deshalb erhoffe ich mir von Feel Again eine spannende und ausgefallene Geschichte mit liebenswürdigen Charakteren.
    Ich bin gespannt :)

    LG sternchen10

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melina,
    Ich erwarte eine gefühlvolle, spannende Geschichte, die man nicht aus der Hand legen möchte/kann mit Charakteren, die einem ans Herz wachsen :)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melina,

    ich kenne bisher leider noch keines der Bücher von Mona Kasten und habe deshalb noch keine Vorerwartungen zu der Autorin selber.
    Von "Feel Again" und den anderen beiden Büchern der Reihe erhoffe ich mir viel Romantik, Drama, Witz und tolle Protagonisten, mit denen man mitfiebern kann. Ich möchte gern wissen, was die Bücher an sich haben, dass man überall so viel Gutes von ihnen hört.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Melina,
    Habe bis jetzt (leider) noch keine Bücher von Mona gelesen. Aber habe sie schon vor Ewigkeit en auf YouTube endeckt und sofort wegen ihrer coolen Art abboniert. Und hoffe, dass sie ihre frische Art auch in ihre Geschichten steckt :)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Danke auch dir für deinen Beitrag zur Tour :)
    Ich erwarte, dass es mich packt und mitreißt. Alle schwärmen immer so von dieser Reihe und der autorin, sodass ich eine Geschichte erwarte, die mich genauso begeistern und damit anstecken kann :)

    Liebe Grüße
    Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Ich erwarte eine tolle Geschichte, die mich begeistert und in die ich eintauchen kann und mit den Protagonisten mitfühlen. Zwei Freundinnen sind total begeistert von der Reihe und ich finde diese Tour eine gute Gelegenheit, noch mehr zu erfahren,
    liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hach ich liebe ja toughe weibliche Charaktere und ich erwarte mir hier einfach eine wunderschöne Liebesgeschichte zwischen einer harten weiblichen Prota und einem symathischen Nerd. Das ganze gibt es ja auch anders herum, aber diese Variante gefällt mir super so. Und lieben wir nicht alle heiße Nerds?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,
    Ich erwarte eine spannende und interessante Geschichte
    und interessante Charaktere.
    Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Och erhoffe mir wieder mal eine schöne und herzzerreißende Geschicht, die vielleicht besser ist als seine Vorgänger

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Och erhoffe mir wieder mal eine schöne und herzzerreißende Geschicht, die vielleicht besser ist als seine Vorgänger

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen