Wo bist du?


Ist der Blog überhaupt noch aktiv?
Liest sie überhaupt noch?
Warum passiert hier nichts mehr?


Vielleicht haben sich einige von euch in letzter Zeit gefragt warum hier so wenig los ist oder ob der Blog überhaupt noch aktuell ist und betrieben wird. Hier mal ein ganz großes ja und ein hecktisches gewinke von mir. Allerdings haben mich böse Mächte wie die Universität oder die Arbeit gefangen genommen und wollten nicht das ich lese oder meinen Laptop zum bloggen nutzen. Aber zum Glück habe ich mich aus diesen Mächten befreit und bin somit wohl offiziell zurück, das heißt für euch in den nächsten Tagen wird es wieder Rezensionen geben, sowohl zu Hörbüchern als auch zu Büchern. Unter anderem wird es auf Youtube auch mehr Videos geben. darunter diesmal auch Vlogs - wuhu! Sonst wird sich hier nicht viel ändern, aber viel wichtiger: Wie geht es euch? Was war euer letztes Highlight? Erzählt doch gerne mal. :)


1 Kommentar:

  1. Die bösen Mächte! Gab es wenigstens Kekse? :D
    Schön, dass du wieder da bist! Ich freu mich, dass bald Acomaf auf deutsch rauskommt! JUHUUU!

    AntwortenLöschen